Kanto

Aus Brandenburg, seit 2015 in Berlin

Ich habe, seit ich denken kann sehr viel gezeichnet. Es fing damit an, dass ich als Kind eine Pokemon-VHS-Kassette fast Bild für Bild gestoppt hab, um die ganzen Pokemon im Film abzuzeichnen. Mit der Zeit wurde daraus eine große Anime- und Manga-Obsession; später probierte ich dann alle möglichen Kunststile und Medien aus, um zu schauen, was mir Spaß macht und habe fast jeden Tag gezeichnet.

Im Jahr 2016, als ich 19 war, habe ich meine Tätowierer-Ausbildung in einem Berliner Studio begonnen und bin 2020 ins Für Immer gewechselt.

Ich bewege mich viel in den Richtungen Neotraditional, Anime, Comic und mach auch gern Traditional und Blackwork Tattoos. Die einzelnen Stilelemente verbinde ich oft miteinander und hab ein Faible für ästhetische Farbpaletten und starke Kontraste.

@kantocat

Tattoo-Galerie